Elektronischer Rechnungsversand

Rechnungen schnell und übersichtlich abgelegt und griffbereit?

Das bietet Ihnen Frau Ordnung mit dem digitalen Rechnungsversand per E-Mail. So wird auch für Sie die Verwaltung und das Management aller Rechnungen moderner, einfacher und viel bequemer. Dabei werden alle Rechnungen direkt auf die von Ihnen bekannt gegebene E-Mail-Rechnungsadresse übermittelt.

Komfort                             
Kein ewiges Suchen mehr, denn alle Rechnungen haben Sie nun digital griffbereit – und das überall wo Sie auf Ihre digitale Ablage zugreifen können.

Sicherheit                             
Traditionelle Papierrechnungen können am Postweg verloren gehen oder sogar in die Hände unbefugter Personen gelangen. Mit unserem elektronischen Rechnungsversand erhalten nur befugte Personen zielgerichtet alle benötigten Rechnungen.

Umweltschonend                             
Der Papierbedarf für ausgedruckte Rechnungen kann immens sein und die Umwelt maßgeblich belasten. Mit einer papierlosen E-Mail-Rechnung helfen Sie die Umwelt und ihre Ressourcen zu schonen.

Zeitersparnis                             
Elektronische Rechnungen sind nicht nur komfortabler, Sie sparen auch Zeit. Sie erhalten Ihre Rechnungen direkt auf die von Ihnen definierte Adresse und haben so mehr Zeit für die Organisation Ihrer Zahlungsanweisungen. Bereits seit Jänner 2013 ist die entsprechende EU-Richtlinie MwSt.-RL 2010/45/EU in Kraft, welche die elektronische Rechnung mit der Papierrechnung gleichstellt. Wir erfüllen selbstverständlich sämtliche Formvorschriften hinsichtlich erforderlicher Rechnungsbestandteile gemäß geltendem UST-Recht.